Mittwoch, 1. Dezember 2021

[Weihnachtscountdown 2021] Tag 1 - Beitrag 1 - Viola Eigenbrodt




"Doch nicht nur der Regen hatte dem kleinen Tim die Stimmung vermiest, sondern auch der Weihnachtswunsch, den er gemeinsam mit seinen Geschwistern geäußert und den das Christkind offenbar „leicht“ missverstanden hatte. Eigentlich hatten die vier Kinder der Ploners, die im Jahr zuvor den alten Familienstadl bezogen und ihn seither Stück für Stück renoviert hatten, sich ein Schwein gewünscht, ein echtes rosa Hausschweinchen mit Ringelschwanz und Borsten. Immerhin gab es im Stadl einen richtigen Koben, den sie auf diese Weise hätten beleben können. Was da allerdings im Körbchen unter dem Weihnachtsbaum fröhlich vor sich hin quiekte, hatte weniger von einem Haus- als mehr von einem Meerschweinchen". 

Auszug aus "Die Winterwonderweihnachtswutz", eine Weihnachtsgeschichte von Viola Eigenbrodt, die als Geschenk für all diejenigen gibt, die direkt bei ihr den dritten Merankrimi "Schürze, Speck und La Famiglia" bestellen , natürlich mit Signatur.

Keine Kommentare:

[Blogbeitrag] Wie einem die genAI die Show stiehlt

Wie einem die genAI die Show stiehlt Es ist wieder einmal so weit, ich muss meinem Ärger oder ist es Kummer wieder einmal Luft machen, bevo...