Montag, 20. Dezember 2021

[Weihnachtscountdown 2021] Tag 20 - Beitrag 12 - Lisa Torberg


Wo Schnee nach Liebe riecht (Lisa Torberg)

# 18 (Delaneys emotionaler Ausbruch bei Maisies Worten)

»Du musst nichts sagen. Ich weiß genau, wie das ist, wenn dich jemand ganz toll liebhat, obwohl du nicht mit ihm verwandt bist. Deshalb verstehe ich, dass du ihn nicht alleinlassen willst. Aber es ist schade, ich mag dich nämlich.«
Delaney springt auf, murmelt »Entschuldigt bitte« und rennt aus der Küche. Sie reißt die Badezimmertür im Flur auf, verriegelt sie von innen und rutscht mit dem Rücken daran nach unten. Dann zieht sie die Beine an, legt die Stirn auf die Knie – und lässt den Tränen freien Lauf.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Abschicken des Kommentars bin ich mit den Datenschutzrichtlinien des Blogs einverstanden.

[Blogtourbeitrag] Rückblickend schaue ich entspannt nach vorn! von Alexandra Götze

  Thema Schwester Das Buch "Rückblickend schaue ich entspannt nach vorn!" reflektiert einige Lebensbereiche, wie z.B.: Tochter, Sc...