Donnerstag, 9. Dezember 2021

[Weihnachtscountdown 2021] Tag 9 - Beitrag 6 - Payton A. Sienna

 



Es kam mir vor wie eine Zeitreise, als ich ehrfürchtig das Haus betrat.
Hier hatte sich nichts verändert. In der Halle stand wie früher in der Weihnachtszeit ein riesiger Weihnachtsbaum und auch die geschwungenen Treppen waren weihnachtlich geschmückt. Wenn jemand es verstand Weihnachten zu einem Highlight zu machen, dann war das Mary. Sie besaß diese besondere Gabe, zu den Feiertagen ihr Zuhause in ein wahres Weihnachtwunderland zu verwandeln, bei dem selbst Santa Claus neidisch werden würde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Abschicken des Kommentars bin ich mit den Datenschutzrichtlinien des Blogs einverstanden.

[Blogbeitrag] Ein Tag im Leben einer Bloggerin während der unterrichtsfreien Zeit

Ein Tag im Leben einer Bloggerin während der unterrichtsfreien Zeit Ich brauche nicht zu erwähnen, dass ich die Zeit vor allem zum Schlafen ...