Donnerstag, 9. Dezember 2021

[Weihnachtscountdown 2021] Tag 9 - Beitrag 2 - Payton A. Sienna

 

Viele kleine Buden reihten sich dicht aneinander. Der Geruch von Eggnog wurde durch den eisigen Schneegeruch der Luft zu uns herübergetragen, vermischt mit den für hier so typischen Gewürz- und Essensdüften. Mir kam es vor, als würde ich eine andere Welt betreten. Ich liebe Weihnachten.
London hatte in der Weihnachtszeit auch seinen Reiz, doch war im Vergleich zum Big Apple nichts. Hier erinnerte mich jeder Stand auf seine eigene Art an die Vergangenheit.
Der Schnee gab dem Ganzen ein besonderes Ambiente. Darüber hinaus war Amerika meine Heimat, würde es immer sein.
Sara und ich hielten uns an den Händen, damit wir uns in dem Gedränge nicht verloren.
Das war leider einer der Nachteile, aber überall auf der Welt gleich.
Ein Weihnachtsmarkt war eben immer noch etwas Einmaliges und ein Publikumsmagnet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Abschicken des Kommentars bin ich mit den Datenschutzrichtlinien des Blogs einverstanden.

[Blogbeitrag] Ein Tag im Leben einer Bloggerin während der unterrichtsfreien Zeit

Ein Tag im Leben einer Bloggerin während der unterrichtsfreien Zeit Ich brauche nicht zu erwähnen, dass ich die Zeit vor allem zum Schlafen ...