Donnerstag, 9. Dezember 2021

[Weihnachtscountdown 2021] Tag 9 - Beitrag 3 - Katja Bleeker

 



"Okay", sagt er. "Ich habe eine Axt und wir sind allein. Das wäre ein Mord ohne Zeugen."
"Der Förster hat dich gesehen", lege ich ihm sofort das Handwerk.
Er blitzt mich an: "Mach den Plan nicht kaputt."
"Denk dir erst mal einen richtigen Plan aus, dann reden wir weiter."
Mats bleibt stehen und legt die Axt über die Schulter.
Ich sehe zu ihm auf.
"Wenn du dich in Fallrichtung des Baumes stellst, würde es wie ein Unfall aussehen", denkt er nach.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Abschicken des Kommentars bin ich mit den Datenschutzrichtlinien des Blogs einverstanden.

[Blogbeitrag] Ein Tag im Leben einer Bloggerin während der unterrichtsfreien Zeit

Ein Tag im Leben einer Bloggerin während der unterrichtsfreien Zeit Ich brauche nicht zu erwähnen, dass ich die Zeit vor allem zum Schlafen ...