Donnerstag, 9. Dezember 2021

[Weihnachtscountdown 2021] Tag 9 - Beitrag 4 - Payton A. Sienna

 



Die ganze Zeit über nahm ich Wünsche entgegen, wie:
Ich möchte ein Pferd.
Ich möchte einen Laptop, wie Daddy einen hat.
Ich möchte unbedingt nach Disney Land.
Es waren meist materielle und teure Dinge, die die Kinder wollten. Nicht immer, aber ziemlich oft. Es war teilweise erschreckend, welche Werte manche Eltern ihren Kindern mit auf den Lebensweg gaben. Am liebsten hätte ich sie gefragt, ob sie sich nicht etwas anderes wünschen möchten. Doch schon die Kleinen waren so verwöhnt, dass sie sich nicht mehr an einfachen Dingen erfreuen konnten. Nur ganz selten hörte ich den Wunsch nach mehr Freizeit für Daddy oder einen Job für ihre Mommy.
In diesen Momenten ging mir das Herz auf und zu gern hätte ich diese Wünsche sofort erfüllt, aber ich war eben nur ein Kerl im Kostüm und den Weihnachtsmann gab es nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Abschicken des Kommentars bin ich mit den Datenschutzrichtlinien des Blogs einverstanden.

[Blogbeitrag] Ein Tag im Leben einer Bloggerin während der unterrichtsfreien Zeit

Ein Tag im Leben einer Bloggerin während der unterrichtsfreien Zeit Ich brauche nicht zu erwähnen, dass ich die Zeit vor allem zum Schlafen ...